Review: essence color and shine - wear it!

Gestern habe ich mir einen neuen backed e/s gekauft und zwar den essence color and shine - wear it!.


Der e/s besteht aufgrund seiner gebackenen Eigenschaft aus mehreren Farben (verschiedene Lilatöne, weiß, silber).

Der e/s lässt sich leicht auftragen, jedoch bildet sich schnell Fall out unterm Augen, da der e/s viele Schimmerpartikel enthält.
Die Farbe ist schön perlmut, könnte für meine Geschmack jedoch etwas weißer sein. Zumindest auf meinen Augen wirkt er doch recht rot-rose, sodass man aufpassen muss, dass die Augen dadurch nicht verheult aussehen. Mit einem weißen Kajal auf der Waterline lässt er sich aber problemlos tragen!

li: mit Manhattan Base / re: ohne Base

1 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Danke für den tollen Swatch =)

Kommentar veröffentlichen