Review: p2 pure color lipstick "Rodeo Drive"


Heute möchte ich euch einen p2 Lipstick aus dem neuen Sortiment vorstellen: den pure color lipstick "Rode Drive".

Der Lipstick hat eine sehr cremige Textur und lässt sich super leicht auftragen. Ungewöhlicherweise riecht er einfach nach nichts.
p2 verspricht einen extremen Wet-Look. Dem kann ich nur zustimmen. Der Lipstick sieht fast glossig aus.
Die Farbe ist ein sehr nudiger Ton, mit beiger Basis. Rot ist nicht enthalten, daher eignet er sich super für kalte Farbtypen.
Viele halten ihn für den Nachfolger des nicht mehr im Sortiment enthaltenen Milky Chai. Ich kann dem allerdings nicht zustimmen. Zumindest auf meinen Lippen sieht der Rode Drive zum einen dunkler und zum anderen brauner, weniger rosé aus.

1 Kommentare:

Diva713 hat gesagt…

Maaa, ich suche schon lange so einen Ton... schade das es in Österreich ein P2 gibt :(.... Farbe ist der Wahnsinn!

Kommentar veröffentlichen