MOTD - Smokey Eyes

Heute gibt es von mir Smokey Eyes. Nach langer Zeit habe ich mich mal getraut morgens um 7h Fotos zu machen. Zum Glück werden die Tage langsam wieder heller, sodass ich wenigstens ein bißchen Tageslicht erhaschen konnte ;-)

Verwendet habe ich:
- MF von everydayminerals (Light Medium)
- Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
- Max Factor False Lash Effekt Mascara
- Manhattan e/s Quartett aus der LE "Color meets Elegance", Farbe grau
- essence Smokey Eyes Pencil Grau
- essence Rouge 2 in 1 (Best Friends)
- p2 Absoulte Color Lipstick "Milky Chai"

4 Kommentare:

Hana hat gesagt…

wirklich hünsches AMU =)
An dir sieht Milky Chai so halbtransparent aus, bei mir ist er immer so deckend ^^"

cocoscocoa hat gesagt…

Das Problrm mit dem Milky Chai habe ich aber auch! Darf ihn nur dünn auftragen, sondern lässt er mich schnell nach Wasserleiche ausschauen:-)

BigSunshine hat gesagt…

Die Wimpern <3 NEID NEID NEID!

Cathi hat gesagt…

Sehr schöne Augen und tolle Wimpern. Mag das Make Up!

Kommentar veröffentlichen