Ich wurde getaggt ;)

Auch mich hat es erwischt - ich wurde getaggt!

Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte??
Hmm, definiere Kosmetik? :-D Lidschatten primär von Zoeva, Mineral-Sachen von everydayminerals, ansonsten p2. Sonstige Kosmetik hab ich seeehr viel von Alverde.
 
Wie schminkst du dich meistens??
Mineral Foundation, Concealer, Lidschatten Base, Lidschatten, Eyeliner oben, Mascara, Rouge, Augenbrauen dunkler
 
Was ist dein Kosmetiktick??
Ich muss ständig neue NK Shampoos und Spülungen kaufen, selbst wenn ich meine, bereits meinen HG gefunden zu haben...Ich muss in jeden Budni gehen, an dem ich vorbeikomme

Wer ist dein Stylingvorbild??
Sowas hab ich nicht. Es gibt immer wieder Personen, die mich durch ihr Styling beeindrucken. Einmal ist es was sehr auffälliges und ein anderes Mal beeindruckt mich die Natürlichkeit :-)

Wie bist du gerade geschminkt??
So wie oben beschrieben. Lidschatten in lila, sowie schwarzer Eyeliner.

So und nun tagge ich: Jenny und Martha

1 Kommentare:

jenny♥ hat gesagt…

Werd ihn in ein paar Tagen beantworten :)

Kommentar veröffentlichen