Neue Schätze

Ich war die Tage mal wieder ein wenig in Drogerien stöbern und habe mir ein paar neue Schätze zugelegt :-)

Meine neuen Alterra-Schätze (bzw. was heißt neu, ich habe noch gar keine Produkte von Alterra):
- Rougepuder 01 natural rose
Wenn ich die Tester im Laden getestet habe, fand ich das Rouge von der Pigmentierung eigentlich nicht so prall, aber nachdem ich gestern in nem Thread gelesen habe, dass die Rouge so toll sind und es bei Rossmann auch noch grad 25% auf Alterra gab, hab ich mir gedacht, geb ich dem Rouge ne Chance. Habe ihn noch nicht getestet, werde ich aber nachher machen. 
- Lippenstift 01 Rose
Mein derzeitiger Lieblinslippie! Ein tolles, zartes Rose, was überhaupt nicht Oma-mäßig ausschaut (ist oft mein Problem bei rose farbenen Lippies). Außerdem hat mich die Haltbarkeit total überrascht. Selbst nach dem Frühstück war letztens noch genügend Farbe auf den Lippen, um deutlich einen Lippenstift zu erkennen. Ich frage mich, warum ich den noch nicht eher mitgenommen habe ;-)


In einem Thread habe ich letztens einen tollen Swatch von einem basic Lack gesehen. Bin dann gleich zu Schlecker und wollte den Lack kaufen, allerdings wusste ich die Nummer vom Lack nicht mehr genau. Gekauft habe ich:
- Nagellack Nr. 489 (wollte eigentlich 449), rechts im Bild
Ein zart schimmerndes Lila. Habe ich noch nicht auf den Nägeln getestet, wird glaube ich morgen als meine "Wochenmanicure" aufgetragen.
   - Nagellack ohne Nr
Ein dezenter nude farben, schimmernder Lack. In der Flasche gefällt er mir leider besser als auf nem Swatch. Aufgetragen ist doch recht transparent, wa sich nicht so mag, weil ich dann immer an den Nägel rumfrimel, weil man jeden Riss und jede Splitterung sehen kann...

So sehen sie geswatcht aus:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen