Ahh, ich habe ein Nageldesaster

Meine Nägel kann man derzeit echt vergessen:-/
50% sind abgesplittert und mit Nagelkleber gekittet. Leider bin ich glaube ich selber Schuld, weil ich es mit der Pflege in letzter Zeit nicht ganz so genau genommen habe und für meine Verhältnisse auch recht oft NLE verwendet habe.
In meiner Verzweiflung bin ich gestern gleich zu Budni getigert und habe im p2 Profi Nail Studio gestöbert. Mitgenommen habe ich dann 2 Produkte aus der Reihe für brüchige Nägel. Das Problem an meinen Nägel: sie sind nicht brüchig, weil sie so weich sind, sondern im Gegenteil - die sind super hart, haben aber null Elastizität....
Gekauft habe ich:

- Bi-Phase Power Lack
Mit Arganöl und Vitamin E gibt der Bi-Phase Power dünnen und brüchigen Nägeln neue Kraft. Der abgestimmte Zwei-Phasen-Speziallack aktiviert den Keratinaufbau und versorgt die Nägel mit Vitaminen und Mineralien. Auch als Unterlack geeignet. Quelle
Ich hoffe nicht, dass er meine Nägel noch härter macht, weil er ja auch für dünne Nägel geeignet ist.

- Nail Therapy Gel Pen
Der Nail Therapy Gel Pen mit Intensiv-Pflegeformel aus effektiven Feuchtigkeitsspendern schützt dünne und brüchige Nägel vor dem Absplittern. Durch die praktische und einfache Stiftform ist er ideal unterwegs anzuwenden. Quelle

Seit Sonntag habe ich nun den letzten Lack ab und jetzt wird die nächsten Tage gepflegt, gepfelgt, gepflegt. Erstmal mit dem Nail Therapy Gel Pen, meinem Feed your Nails und viiiel cremen. Meine Hände sind derzeit nämlich kaum gesund zu pflegen. Selbst eine Nacht mit Nivea und Baumwollhandschuhen hat kaum Wirkung gezeigt.
Nach den Pflegetagen werde ich dann ein paar Tage den Lack auftragen. Ich hoffe, dass ich damit meine Nägel wieder fit bekomme!

2 Kommentare:

Pixelfee hat gesagt…

das gleiche Problem wie du habe ich auch.
Die Produkte habe ich auch zu Hause, mal sehen ob sie dir etwas bringen.
Ich verwende jetzt auch als Unterlack den P2 Double-Up für dünne und brüchige Nägel.
Aber im Winter sind unsere armen Hände eh total kaputt :-(

lg und natürlich alles gute zum neuen Jahr :-)

http://pixelspixelfee.blogspot.com/

Hana hat gesagt…

derzeit geht es meinen Nägeln leider auch nicht so blendend .... ich hoffe, das wird wieder bei dir!!

Kommentar veröffentlichen