Silvesterstyling

Sooo, noch ganz fix mein Silvesterstyling, weil ich gleich los muss.


Viel Spaß euch allen!!!!

6 Kommentare:

Janiiine hat gesagt…

darf ich mal fragen mit was für einer cam du deine amus ablichtest? bei mir werden leider immer die farben verschluckt... :-(

cocoscocoa hat gesagt…

Das ist eine Spiegereflexcamera. Genauer gesagt eine Canon 1000D. Mit meiner einfachen Digicam bekomm ichs auch nicht hin, weil die Farben immer verfälscht werden.
Was hast du denn für eine? Fotografierst du bei Tageslicht? Achte darauf, dass du keine Lichtquelle hinter dir hast, weil du dann in den Schatten gerätst.

Janiiine hat gesagt…

also ich hab leider nur ne digi cam von panasonic, die für digi cam verhältnisse top ist. jedoch zum fotographieren von make-up nicht so wirklich zu gebrauchen ist...echt schade :-(
ich fotographiere immer bei tageslicht. so raubzug-fotos sind gut, aber sobald ich ein augenmake-up ablichten will ists vorbei.

Janiiine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SweetDevil hat gesagt…

Huhu,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Dein AMU ist wie immer sehr schön. Ich glaub ich brauch die Metallic Stone Palette auch. ;-)
Ach und ich hab dich getaggt. :-)
http://sweetdevil1.blogspot.com/2010/01/ich-wurde-getaggt.html

LG

graphology hat gesagt…

Sehr hübsches AMU hast du da geschminkt :-)

Kommentar veröffentlichen