Review: Zoeva Metallic Stone Palette

Seit einiger Zeit bin ich nun auch stolze Besitzerin der Zoeva Metallic Stone Palette.





































Die Palette besteht aus 4 x 7 Farben, also insgesamt 28 unterschiedlichen Farben.
Die Farben haben wie der Name schon verrät einen Metallic Effekt. Einige Farben (s. Grau Farbe Nr. 5 oder das Lila Farbe Nr 27) haben spezielle Glitzerpartikel für den noch größeren Party Effekt :-D

Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen und sind sehr gut pigmentiert.
Die Palette enthält sowohl kalte als auch warem Farben. Ich, als kalter Farbtyp, habe aber keine Probleme passende Farben zu finden. Besonders die Grau-, Lila- und Blautöne sind tolle Sommertyp farben!

Ich kann nur sagen - kauft sie euch. Seitdem ich sie besitze, habe ich meine anderen Paletten bisher nicht mehr angerührt ;-)

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hm, du machst sie mir ein wenig schmackhaft durch die schönen fotos, aber ich versuch mich erstmal mit der warm shimmer palette und hol mir die dann, wenn sie bzw. falls sie irgendwann mal wie die Pastel Glory in den Ausverkauf kommt ^^

Kommentar veröffentlichen