SORRY!

Hallo Ihr Lieben!


Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass kaum noch Fotos auf meinem Blog sind. Der Anbieter, wo ich die Fotos gehostet hatte, scheint nicht mehr online zu sein und daher auch alle meine Fotos nicht mehr :-(


Ich versuche jetzt die Fotos zu rekonstruieren, aber ich habe gerade schon gemerkt, dass ich nicht mehr alle auf dem PC habe....


Bald gibts hier wieder mehr zu sehen!!!


Gruß, cocoscocoa

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

hm, das ist blöd - ich kann dir tinypic.com empfehlen ^^

Elamaus aka Madlen G. hat gesagt…

Oh, das ist doof. Ich lade meine Bilder immer direkt vom PC hierher hoch, da kann mir keiner entwischen :-)

Ach was solls, 2010 steht vor der Tür, also her mit neuen Fotos.

ela

cocoscocoa hat gesagt…

Ja, habe sie jetzt auch hier hoch geladen. Hatte nur damals das Gefühl, dass dann das Laden des Blogs länger dauert, deswegen hatte ich die woanders gehpostet. Aber naja, die Sicherheit der Fotos geht vor - deshalb jetzt alles hier ;-)

Kommentar veröffentlichen