Meine wöchentliche Nagelpflege

So, da gerade WE ist, steht mal wieder mein wöchentliches Nagelpflegeprogramm an.
Meine Nägel sind zwar wunderbar hart und haben mittlerweile auch meine Wunschlänge, aber diese ist nicht immer von Dauer, da meine Nägel gerne splittern und teilweise ganz abbrechen, weil meine Nägel nicht sehr elastisch sind. Daraus schließe ich, dass es ihnen an Feuchtigkeit fehlt.
Daher habe ich folgendes Pflegeprogramm:
  1. Lack mit Nagellackentferner von p2 entfernen
  2. Nägel schön eincremen, ggf. mit warmen Öl kuren
  3. Nägel mit einer Glasfeile etwas kürzen 
  4. p2 Feed your Nails über das gesamte WE regelmäßig auftragen. Ich bin echt begeistert von dem Zeug.

    Die Produktbeschreibung von p2 sagt folgendes "Kräftigt die Nägel: das Feed Your Nails!Nagelpflegegel. Natürliche Wirkstoffe wie Roibush und Avocado-Extrakt sowie sphärische Vitamin E Wirkstoffperlen pflegen Nagel und Nagelhaut effektiv." (Quelle p2
  5. Nägel mit einem pflegenden Unterlack verwenden (meist ist es der Total Repair Aufbaulack von p2)
  6. Nägel mit der gewünschten Farbe lackieren
Meine pflegenden Unterlacke

















von l.n.r: p2 Calcium Gel, p2 Total Repair, p2 Double Up

Das Feed your Nails sieht so aus (leider ist vorne kein Etikett mehr drauf)












Hmm, könnte es sein, dass ich eine Vorliebe für p2-Lacke habe?:-D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen