Die Suche nach nem neuen Top Coat

Vor einigen Tagen habe ich mich bei den Beautyjunkies nach einem neuen Top Coat umgehört. Dabei habe ich letzte Woche erst einen neuen gekauft (p2 Diamond Shine 3in1), aber der stinkt so grauenvoll, dass ich das Gefühl habe, meine Nasenschleimhäute würden weggeätzt werden!
Empfohlen wurde mir der Pro Shine Top Coat von Manhattan.
Zugegebenermaßen war ich erst etwas unentschlossen, da mir die Lacke von Manhattan bis dato nicht so zusagten, aber ich habe ihn dann doch gekauft.
Am Montag habe ich mit p2 Heartbeat lackiert und darüber kam der Top Coat. Ich würde sagen, die Trocknungszeit war normal, ich konnte nach einer halben Stunde ins Bett gehen ohne i-welche Muster auf den Nägel zu bekommen.
Heute, nach 3 Tagen ist noch alles top! Kein Tipwear, nix abgeplatzt, gefällt mir;-)

2 Kommentare:

Janiiine hat gesagt…

dann hast du echt ne andre erfahrung damit gemacht wie ich. bei mir ist alles schneller abgeplatzt wie ohne :-( meiner war dann vllt ein typisches montagsprodukt ^^

cocoscocoa hat gesagt…

Hmm, also ich denke schon, dass es vielleicht auch bessere gibt, aber besonders gegen Tipwear hilft er. Weil ohne Top Coat hat man dann schon nach einem Tag Tipwear:-/

Kommentar veröffentlichen