Neue Catrice Lacke (The Devil wears Red)

Ich habe es nun auch endlich geschafft mir die neuen Catrice Lacke einmal genauer anzusehen.
Gekauft habe ich die Farben Let's Mauve on, The Devil wears Red, sowie Clay-ton, my Hero (leider vergessen zu swatchen).

Derzeit trage ich The Devil wears Red.
Meine Meinung zum Lack:
+ einfacher Auftrag, da recht flüssige Textur
+ gute Deckkraft - 1 Coat genügte

- hat sich nicht mit meinem Überlack u|m|a Mr. Perfect vertragen --> kleine Glässchenbildung und die Farbe wurde durch den Überlack wieder etwas abgenommen
- nach einem Tag Arbeit bereits Tipwear

Mein Fazit:
Die Farbe ist toll! Genau so eine habe ich zuletzt gesucht. Die Haltbarkeit dagegen ist nicht so berauschend und kann nicht mit meinen p2 color victims mithalten.
Der Preis mit 2,49€ nicht mega günstig, aber ok. Jedoch hüpft ein günstiger p2 color victim sicher mal schneller ins Körbchen;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen