I'm back

Hallo meine Lieben!

Ich wollt mich nur mal fix zurückmelden aus meinem traumhaften Urlaub. Ich weine ihm jetzt schon hinter her, zumal ich ab Montag wieder arbeiten muss :-(

Leider habe ich natürlich GAR NICHTS von neuen Beautyschätzen mitbekommen, daher muss ich das derzeit alles nachholen.
Ich habe nur bereits die neuen Catrice Lacke im Laden gesichtet.

Und damit ihr auch etwas Urlaubsfeeling bekommt, hier ein paar schöne Fotos aus Thailand...

Skyline von Bangkok

Ich beim Tauchen (mega coole Sache!)

Sunset auf Koh Tao

 Hong Island bei Krabi

Wie angekündigt arbeite ich an einem neuen Blog. Das Design steht so weit, es fehlt nur noch der Name und die Domain. Ich hoffe, dass ich das morgen umsetzen kann, sodass mein neuer Blog schnellstmöglich online gehen kann. Also seid gespannt!

4 Kommentare:

Janiiine hat gesagt…

ooh wie schön...ich war auch schon in thailand und das war einer der besten urlaube meines leben.

2espresso hat gesagt…

Freut mich sehr dass du so einen schönen Urlaub hattest!
Kann ich mir vorstellen, die Bilder sind wirklich traumhaft.

LG!

Martha hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ich will auch unbedingt mal nach Thailand!

Lewelya hat gesagt…

wow was bin ich bei den Bildern neidisch!

Kommentar veröffentlichen