MOTD - Heute mal nude

Heeeey!
Mich gibt es auch noch:-) Aber ihr wisst ja, das leidige Thema mit dem Licht. Da sind Fotos von mir selten drin. Mttlerweile wird es aber ja glücklicherweise nicht schon ganz so früh dunkel, daher konnte ich gerade noch Fotos machen.


Ich bin heut mal wieder nude unterwegs. Fast etwas zu warm die Farben für mich. Die Augen strahlen zwar, weil das beige-gelb-gold ein guter Kontrast ist, aber im Gesamtbild wirkt es nicht 100%ig stimmig.

Verwendet habe ich:
- MF von everydayminerals (Light Medium)
- Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
- False Lash Effekt Mascara
- beiger e/s von Catrice
- essence e/s matt braun
- catrice Eyeliner Pen Braun
- RdL Kajal Braun
- essence Rouge 2 in 1 (Best Friends)
- Alterra Lippie

2 Kommentare:

ModeKarussell hat gesagt…

ist total schön geworden :) Steht dir auch gut.
Liebe Grüße.

Hoffe du stolperst mal über meine Seite :P
Mimi

Michelle Monique hat gesagt…

Wow das sieht so toll aus! und du bist wunderhüpbsch :)

Kommentar veröffentlichen