MOTD: Brauner Eyeliner

Nach dem gestrigen schwarzen Eyeliner gibts heute braunen Eyeliner. Dazu noch beige Eyeshadow und fertig.

 Verwendte habe ich:
- Alverde Camouflage
- p2 Natural Touch MU Nr 10
- essence Glittereyeliner braun
- essence quattro Eyeshadow beige
- Max Factor False Lash Effekt Mascara
- p2 Colors in Motion Blush Apple cheeks red
- Manhattan Lippenstift Nr 59F

Nur noch ein Tag..

Wenn alles gut geht, geht morgen mein neuer Blog online! Ich verrate euch schon mal eins, den Namen: the allure.

Den Rest dürft ihr dann selbst entdecken;)

MOTD: Pin-Up Style

Heute gibt es mal was komplett anderes von mir, denn ich habe mich ein wneig an einem Pin-Up Style versucht.
Primäres "Werkzeug": schwarzer Eyeliner, roter Lippenstift.

Verwendte habe ich:
- Alverde Camouflage
- p2 Natural Touch MU Nr 10
- Catrice Eyeliner schwarz
- Max Factor False Lash Effekt Mascara
- p2 Colors in Motion Blush Apple cheeks red
- essence Lipgloss Rendez-Vous

Neue Catrice Lacke (The Devil wears Red)

Ich habe es nun auch endlich geschafft mir die neuen Catrice Lacke einmal genauer anzusehen.
Gekauft habe ich die Farben Let's Mauve on, The Devil wears Red, sowie Clay-ton, my Hero (leider vergessen zu swatchen).

Derzeit trage ich The Devil wears Red.
Meine Meinung zum Lack:
+ einfacher Auftrag, da recht flüssige Textur
+ gute Deckkraft - 1 Coat genügte

- hat sich nicht mit meinem Überlack u|m|a Mr. Perfect vertragen --> kleine Glässchenbildung und die Farbe wurde durch den Überlack wieder etwas abgenommen
- nach einem Tag Arbeit bereits Tipwear

Mein Fazit:
Die Farbe ist toll! Genau so eine habe ich zuletzt gesucht. Die Haltbarkeit dagegen ist nicht so berauschend und kann nicht mit meinen p2 color victims mithalten.
Der Preis mit 2,49€ nicht mega günstig, aber ok. Jedoch hüpft ein günstiger p2 color victim sicher mal schneller ins Körbchen;)

NOTD: p2 Heartbeat

Aktuelles NOTD - p2 Heartbeat.

- 1 Coat p2 Total Repair
- 2 Coats p2 Heartbeat
- 1 Coat u|m|a Mr. Perfect

MOTD: erste Gehversuche nachm Urlaub

Nach 3 Wochen ohne Schminke muss ich erstmal ausprobieren, was ich noch so kann:-)

Verwendet habe ich:
- Natural Touch MU p2 Nr 10
- Alverde Camouflage
- Zoeva Nude Palette
- Catrice Eyeliner Braun
- u|m|a Kajal Beige
- False Lash Effekt Mascara Max Factor
- Maybelline Eyebrow Pencil Grey
- p2 Eyebrow Gel Transparent
- p2 Blush Color in Motion



I'm back

Hallo meine Lieben!

Ich wollt mich nur mal fix zurückmelden aus meinem traumhaften Urlaub. Ich weine ihm jetzt schon hinter her, zumal ich ab Montag wieder arbeiten muss :-(

Leider habe ich natürlich GAR NICHTS von neuen Beautyschätzen mitbekommen, daher muss ich das derzeit alles nachholen.
Ich habe nur bereits die neuen Catrice Lacke im Laden gesichtet.

Und damit ihr auch etwas Urlaubsfeeling bekommt, hier ein paar schöne Fotos aus Thailand...

Skyline von Bangkok

Ich beim Tauchen (mega coole Sache!)

Sunset auf Koh Tao

 Hong Island bei Krabi

Wie angekündigt arbeite ich an einem neuen Blog. Das Design steht so weit, es fehlt nur noch der Name und die Domain. Ich hoffe, dass ich das morgen umsetzen kann, sodass mein neuer Blog schnellstmöglich online gehen kann. Also seid gespannt!